Inserate in Anzeigern finden den Zugang zu 100% der Haushalte im Streugebiet. Aufgrund der wöchentlichen Erscheinungsfrequenz kann die Werbebotschaft zudem lange beachtet werden. Weiter stärken die amtlichen Mitteilungen die Glaubwürdigkeit des Mediums und sind deshalb auch für das Image der Werbenden von Vorteil.

So werden Anzeiger durch die Vielzahl der Inserate belebt. Hier sucht und findet die Leserschaft, hier lässt sie sich inspirieren und schreibt nicht zuletzt auch wegen solchen Werbeinseraten die Bratwurst zusätzlich auf den Einkaufszettel. Publireportagen und PR-Texte sind hier ebenfalls wichtige Plattformen für regionale Leistungserbringer und erzielen eine hohe Wirkung.

Als Inserent profitieren Sie in den abgedeckten Gemeinden von einer Reichweite und einer Leserschaft, wie sie sonst keine Zeitung bieten kann.

• 100-prozentig in jedem Briefkasten (keine Beachtung der Stopp-Kleber wegen Amtlichkeit)

• Mit keinem anderen regionalen Printprodukt werden so viele Leserinnen und Leser erreicht – und das erst noch zu attraktiven Preisen

• Der Werbeprospekt als Beilage erreicht nur mit dem amtlichen Anzeiger alle Haushalte

• Simmentaler Anzeiger